Cobra Schalensitze » Store
 


Login

Sprachen
English Deutsch

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Suche


Cobra Schalensitze

 

Schalensitze für den sportlichen Fahrer

 

Schalensitze von Cobra - Wir haben den richtigen Schalensitz.

 

Normale Autositze mögen zwar bequem sein, doch sportliche Fahrer legen außer auf Bequemlichkeit auch noch wert auf andere Eigenschaften bei Schalensitzen, welche der ideale Autositz für den Motorsport unbedingt haben sollte.

 

Dies sind in erster Linie ein sehr guter Seitenhalt, geringes Gewicht und vor allem ein optimaler Kopfschutz. Bei unseren Cobra Schalensitzen findet man genau diese Eigenschaft, in einem ansprechenden Design, welches gleich klar macht, dass man es bei dem Cobra Schalensitz nicht mit einem normalen Sitz zu tun hat.

 

Doch nicht nur im Motorsport finden unsere Schalensitze eine Verwendung, sondern auch im normalen Straßenverkehr können unsere Schalensitze die Sicherheit der Insassen erhöhen.

 

Schalensitze: Modell Cobra CLUBSPORT - Renntechnik für die Straße.

 

Unsere Schalensitze Cobra CLUBSPORT ist ideal für die Straße geeignet, da er sehr unauffällig in seiner Erscheinung ist. Aus echtem Leder gefertigt und mit unauffälligen Nähten versehen, fügt sich der Schalensitz in jede Innenausstattung perfekt ein.

 

Dass dabei die Sicherheit bei diesem Schalensitz nicht zu kurz kommt, zeigen die weiteren Details des Schalensitz. Für einen perfekten Seitenhalt in jeder Kurvenlage und Situation sorgen die fixierenden Schaumstoffteile, welche anatomisch optimal angepasst sind.

 

Mit dem CLUBSPORT Schalensitz können sowohl 3, 4 und 5 Punktgurte, die als Hosenträgergurte ausgelegt sind, verwendet werden. Speziell für den Rennsport wichtig ist, dass auch dieser Schalensitz für das HANS-Sicherheitssystem geeignet ist.

 

Schalensitze fürs Büro - Bequemlichkeit für das Büro

 

Schalensitze sorgen jedoch nicht zwangsläufig im Auto für Bequemlichkeit. Wir können von Cobra Bürostühle anbieten, welche die gleichen Eigenschaften bieten, wie unsere Schalensitze für den Motorsport. Durch die integrierten Kopf- und Schulterstützen, der Seitenverschalung und der Rückenlehne aus doppelt verdichtetem Schaum, sorgen unsere Schalensitze auch im Büro für den idealen Halt und Ermüdungsfreies arbeiten.

 

Bei der Farbgebung hat man bei den Schalensitzen für das Büro, die Wahl zwischen einem sportlichen Design oder aber im dezenten Schwarz.

 

Cobra Sportsitze - wir sind Ihr Anbieter für Sportsitze, Rennsitze und Schalensitze

 

 


© Copyright cobrasitz24
All Rights reserved